Daily Archives: 28. März 2017

Terra Preta

Die schwarze Wundererde für den Garten – Terra Preta

Terra Preta ist die schwarze Wundererde und der Traum eines jeden Hobbygärtner. Nie mehr düngen, denn mit Terra Preta, der Wundererde schlummern im Gartenboden – viel Gutes für die Pflanzen. Die Herstellung der schwarzen Erde – Terra Preta ist ein 7000 altes Verfahren. Denn schon in den tropischen Regionen wurde schon damals vor vielen Jahren meterhohen Schichten der wertvollen schwarzen …

weiterlesen

Gartenmöbel, die Platz schaffen – die Truhenbank

Ein schöner und aufgeräumter Garten, gepflegt und mit Liebe gestaltet, tut dem Auge und der Seele gut. Doch bei den ganzen Gebrauchs- und Dekorationsgegenständen, die man so im Garten verwendet und aufbewahrt, ist es gar nicht so einfach einen Platz für all diese Dinge zu finden. Da macht es Sinn, verschiedene Möbelstücke in die Gartengestaltung mit hinein zu nehmen, die …

weiterlesen
error: Content is protected !!