Es gibt wohl kaum einen Baumarkt, der sich in Deutschland so großer Akzeptanz erfreut wie Obi. Obi ist unumstritten die Nummer eins bei den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Das liegt natürlich in erster Linie am riesigen Sortiment dieser Baumärkte.
Hier finden nicht nur Hobbybastler und Heimwerker alles was Sie benötigen, sondern auch Unternehmen und Fachleute kaufen hier ihr Material. In Deutschland gibt es derzeit 340 Obimärkte mit Öffnungszeiten, die den Handwerkern entgegenkommen. Aber selbst wenn ihnen ihre Arbeitszeit keine Möglichkeit bietet, einen Obi-Markt zu besuchen, dann können sie immer noch im Internet einkaufen. Obi hat schon seit einigen Jahren eine sehr gute Internetpräsenz. Prospekte und Fachkataloge ergänzen das Angebot von Obi. Dabei haben Interessierte die Wahl, ob sie sich einen Katalog aus dem Markt mitnehmen oder ihn in der virtuellen Welt betrachten.
Qualität zum günstigen Preis
Shoppen von Zuhause ist nicht nur einfach und bequem, sondern auch sicher und schnell. Genau wie im großen Obi-Baumarkt können Interessierte auch im Internet aus einem riesigen Sortiment auswählen. Egal, ob Sie Möbel für den Garten oder die Wohnung suchen, ihren Garten mit Pflanzen, Blumen und Bäumen neu gestalten möchten oder vielleicht Farbe und Tapeten für die Raumgestaltung benötigen, bei Obi finden Sie alles unter einem Dach.
Wichtig ist dem Unternehmen dabei immer, dass das Preis- und Leistungsverhältnis eine gute Einheit bildet. Obi kann seinen Kunden aber noch viel mehr bieten. Hier wird nicht nur verkauft, sondern die Kommunikation mit den Kunden steht im Vordergrund. So haben Interessierte zum Beispiel die Möglichkeit sich im Blog „Selbstgemacht“ mit anderen Heimwerkern und Profis auszutauschen oder neue Ideen zu finden.
Wie unsere User Obi im Bereich Garten gegenüber anderen Baumärkten einschätzen, seht Ihr hier in unserer Abstimmung: