260 Jahre Warsteiner: Jubiläumspaket für Gartenfreunde – gewinne auf Garten-blog.org!

Gartenarbeit wirkt positiv auf Körper, Geist und Seele und macht bei den sommerlichen Temperaturen vor allem auch eins: Durst auf ein kühles Bier.

Hier kannst du gewinnen!

Warsteiner-im-gartenDie Warsteiner Brauerei feiert in diesem Jahr ihr 260-jähriges Jubiläum. Mit der Entdeckung der Kaiserquelle im Jahr 1928 begann der große Erfolg des „Einzig Wahren“. Heute bedankt sich die Privatbrauerei für 260 Jahre Treue und verlost diesbezüglich zwei Jubiläumspakete, die einen Siegelring und einen Warsteiner Kult-Gartenzwerg, ein Sweatshirt, einen 1753-Stoffbeutel sowie 260 Flaschen Warsteiner Premium Verum enthalten.

 

warsteinerzwergWie kannst du das gewinnen?

Ganz einfach: Kommentiere diesen Beitrag, warum ausgerechnet du das Paket brauchst und like den Beitrag  via Facebook oder google+.

Wir verlosen unter allen Kommentaren die bis zum 05.08.13 um 24 Uhr eingehen die beiden Pakete!

 

Viel Glück!

6 Kommentare

  1. Ich bräuchte das Paket unbedingt, da mein Nachbar Mitte August seinen 42sten feiert! Die letzten 3 Jahre waren wir immer krank und das ist das erste mal, dass wir wieder zusammen feiern können! (Hoffentlich – ich wills nicht verschreien) Und um das gebührend feiern zu können brauchen wir flüssiges Gold!

  2. Torben Nickelsen

    Hallo zusammen!
    Ich und meine Kollegen bräuchten das Paket unbedingt, da es hier am Strand, auf der schönen Insel Föhr, unglaublich heiss ist und wir durch das flüssige Gold unsere benötigte Abkühlung erhalten würden;-)! Trotz alledem würde es sogar noch bestens passen, da ich am 07.08. meinen 29. Geburtstag feiern will und dafür das Paket bestens ge-,verbrauchen:D würde:-)!!!

  3. Da es hier kein gescheites Bier gibt würden wir uns auf eine Sendung aus .de freuen 😉

  4. Weil ich immer durstig bin und zu wenig Zeit habe, zum Getränkemarkt zu fahren 😉

    Grüße Ivo

  5. Weil ich meinen neuen Kollegen einen Kasten Bier schuldig bin. Ist doch gerade Ideal für nach dem Feierabend.

  6. Die Gewinnerstehen fest!

    Wir haben gelost und unsere Losfee hat heute morgen Dilara und Ivo gezogen!

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden- wir schreiben Euch direkt via Mail an.

    Natürlich freuen wir uns über ein Foto von der Party bzw Nutzung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!