Umfrage: Was macht Ihr im Garten am Liebsten?

garten-selbstversorger
Eure liebste Gartenarbeit

2014 war mit 53,5% die beliebteste Gartentätigkeit das Grillen. Hier nun unsere kleine Abstimmung für 2015. Bin gespannt was dabei rauskommt 🙂

Hier die Abstimmung: (mehrere Stimmabgaben möglich)

In der Sonne liegen
7 Vote
Grillen
12 Vote
Zeit mit Freunden verbringen
8 Vote
Gartenarbeit und Pflege
11 Vote
Obst und Gemüseanbau
7 Vote
mit Kindern spielen
0 Vote
Zeit für Haustiere nehmen
6 Vote
Sport machen
1 Vote
Pflanzen züchten
2 Vote
Ruhe genießen
17 Vote
Alltag vergessen
11 Vote
anderes
1 Vote

Gerne könnt Ihr hier kommentieren was Ihr gerne macht und warum.

 

lese auch

gärtnern nach dem Mondkaender

Gärtnern nach dem Mondkalender

Viel Hobbygärtner glauben an die große Kraft des Mondes und wer nach dem Mondkalender pflanzt, …

4 Kommentare

  1. Mein Gartenbesuch beginnt immer mit einem ausgiebigen Gartenrundgang. Gerne in Begleitung, damit ich erzählen kann was hier alles tolles wächst 🙂 Aber auch beim allseits ungeliebten Unkraut zupfen habe ich Spaß und kann die Welt um mich herum vergessen.

    Grüße aus dem kleinen Horrorgarten
    von der Gärtnerin

  2. Am schönsten ist es, wenn ich es tatsächlich einmal schaffe, nichts im Garten zu tun und gemütlich im Liegestuhl ein Buch zu lesen:) Kommt natürlich nur äußerst selten vor…
    Liebe Grüße
    Dani

  3. Bei mir steht eindeutig die Gartenarbeit und die Zierpflanzenkultivierung an erster Stelle. Es gibt nichts schöneres, wenn im Frühjahr die Überwinterungskandidaten wieder ins Freie kommen und ich den Austrieb verfolgen und dokumentieren kann. Wird dringend Zeit für ein Gewächshaus!

    B.

  4. Also ich schaue am liebsten meinen Hasen im Garten zu 🙂 Es ist aber wirklich toll hier so viele verschiedene Sachen über den Garten lesen zu können. Bald werde ich mich auch mehr damit beschäftigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.